Seitenbereiche
Inhalt

Spezialgebiete und Kooperationen

Digitale Zusammenarbeit in der Steuerberatung

Für die Erstellung der Finanz- und Lohnbuchhaltung ist die Nutzung der digitalen und flexiblen Daten-Cloud "DATEV-Unternehmen Online" möglich - eine einfache und sichere Lösung.

Gleichzeitig schafft dies die Möglichkeit, gescannte Belege nach dem Scannen und revisionssicheren Archivieren zu vernichten. Hierzu ist zusätzlich die Einrichtung der sogenannten "Verfahrensdokumentation" erforderlich. Wir helfen Ihnen gerne bei der Erstellung der notwendigen Verfahrensdokumentation und unterstützen Sie gleichzeitig auf dem einerseits unausweichlichen aber auch chancenreichen Weg in die digitale Zukunft. Um auch künftig wettberwerbsfähig zu bleiben, müssen die Bereiche Verwaltung und Administration digital modernisert werden, d.h., die Prozessabläufe müssen soweit möglich automatisiert und dadurch optimiert werden.

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.